GEBURTSTAGSFEIER grazie mille

Am 09.07.2017, 17 Uhr ging es los. Fast genau so wie vor einem Jahr. Nur, dass wir da um 16 Uhr unsere Pforten öffneten, um 16.03 ein netter Herr von der Gema über die Schwelle trat und das Bier zu sehr schäumte, als dass es hätte vernünftig ausgeschenkt werden können.
Wir haben gelernt. Das Bier ist gewechselt, mit der Gema hat man sich arrangiert, und überhaupt haben wir ein Jahr erlebt, nach welchem uns so schnell nichts mehr umschmeist.

Hannes Boschek stimmt das Publikum ein. Es geht los!

Es war toll. Es war bewegend. 1 Jahr gibt es uns nun schon. Oder erst. Und wir erhalten so viel Zuspruch, so viel Dank von den Gästen, Nachbarn und Wegbegleitern. Das freut uns riesig und gab und gibt uns auch bei der ein oder anderen Widrigkeit den Elan weiter zu machen.
In diesem Sinne: ein ganz herzliches Dankeschön!

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im 1. Jahr – und freuen uns auf alles was noch kommt.

Das Buffet ist eröffnet. Wir bedanken uns bei unseren Gästen mit hausgemachten Leckereien auf unserem ‘Aperitivo-Buffet’
Veröffentlicht in News