Wir sind wieder da

Nach nunmehr dreimonatiger Zwangspause aufgrund von baulichen Mängeln und Unstimmigkeiten mit dem Vermieter, haben wir am 03.12.2017 unsere Pforten wieder geöffnet. Für uns war es einerseits eine sehr schwere Zeit, da wir selbst nicht wussten, wie es weiter geht. So haben wir uns nach neuen Locations umgesehen, einen Wegzug aus Dresden in Betracht gezogen, sind gedanklich Vor und Zurück und manchmal auch im Kreise gesprungen.

Andererseits waren wir überwältigt von einer Welle der Unterstützung und Solidarität. Das hat uns viel Kraft gegeben und auch noch einmal gezeigt, dass wir unserem Ziel – nicht nur ein x-beliebiges Restaurant- sondern auch Teil der Nachbarschaft zu sein, in gut einem Jahr unseres Bestehens schon sehr sehr nah gekommen sind.

Umso mehr freuen wir uns natürlich, dass wir mit der Unterstützung von Gästen, Freunden und sogar Politikern letztlich eine Lösung finden konnten. Wir hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft unterstützt. Nun heißt es aber erst einmal: eine frohe Adventszeit – wir freuen uns auf Sie/euch!

P.S.: Wer unsere Rückkehr noch einmal ganz offiziell in der Sächsischen Zeitung nachlesen möchte, kann dies hier tun 🙂 Artikel Sächsische Zeitung Artikel Wiedereröffnung Sächsische Zeitung

Veröffentlicht in Blog