Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Album Release & Aperitivo

November 5 @ 19:00 - 22:00

Eur15

/Essen ist Kultur//. Ab sofort wird unser Motto mit einer Veranstaltungsreihe untermalt, die mit dem Album release YOUTH des italienischen Cellisten und Komponisten Enzo Caterino beginnt.

//Wir freuen uns Enzo und euch bei uns zu begrüßen – kulinarisch wird das Gehörte untermalt mit einem Aperitivo Teller mit hausgebackener Focaccia, hausgemachten Aufstrichen, unserem BIO-Olivenöl aus Apulien und einem Glas BIO-Wein (0,1 rosso oder biaco). Der Preis beträgt 15 Euro. Die Plätze sind begrenzt, wir bitten deshalb um Reservierung am besten unter service@la-moka.de, oder 0351-79213509 oder 0351-84162274 oder auch hier.

Einen kleinen Vorgeschmack findet ihr hier im Video.

“Ruhig und zugleich kraftvoll bewegend – Cellist und Komponist Enzo Caterino ist bekannt, dass er seine Zuhörer auf eine Reise schickt.” Reist mit uns!

Details

Datum:
November 5
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Eur15